Weil wir neugierig sind

Weil wir neugierig sind, suchen wir nach immer weiteren Erkentnissen und immer neuen Erweiterungen unseres Verständnisses der Welt. Mit der Malerei haben wir eine Möglichkeit, uns Bilder zu schaffen, die dieses Verständniss der Zusammenhänge unseres Lebens, das zudem auch noch immer komplexer wird, gleichnissartig zeigen. Und weil sich unser Dasein und unsere Welt verändert, benötigen wir auch neue visuelle Metaphern, somit Bilder, die dieses widerspiegeln. Wir geben die Hoffnung nicht auf, uns weiter zu entwickeln, freier und klüger zu werden. Und bessere Bilder zu malen. Wilkommen sind alle , ob mit Vorkentnissen oder mit Entdeckergeist. Es gibt keinen Materialzwang, ich empfehle aber aufgrund der breiteren Anwendungsmöglichkeiten die Öl- und Acrylmalerei. Bei Rückfragen steht der Dozent telefonisch zur Verfügung. (01794827902)
PREIS | EUR 540,-