FabrikAmSee 

F A B R I K A M S E E

a k a d e m i e  f ü r  z e i t g e n ö s s i s c h e  k u n s t

ALLE DOZENTEN
Download Kursübersicht
Miriam Vogt
Malen mit Pigmenten
Neben der besonderen Leuchtkraft der Pigmente bietet das Arbeiten mit ihnen vor allem Differenzierungsmöglichkeiten im Farbauftrag. In diesem Kurs wird es darum gehen die Möglichkeiten von deckend leuchtendem Auftrag, feinen Farbschleiern und pulvrig sprödem Strich auszuloten und damit die malerische Sprache zu bereichern. Damit verbunden sind Fragen der Bildentwicklung wie z. B. Was interessiert mich? Wo ist mein Bild präsent? Wo schläft es? Und darf es schlafen? Was will ich zeigen? Und was erscheint verhüllt? Neben einer Einführung in das Arbeiten mit Pigmenten entwickeln wir uns einen Fragekoffer für Bilder. Die erste Frage heißt: mit welcher Frage komme ich weiter?
Preis : 450.- Eurofür diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich!